intertill.de zur Person Web-
Projekte
Spielwiese   Kontakt
Impressum
 zur Person  
Was ist intertill ?

intertill ist meine persönliche Homepage.
Sie soll Interessierten oder Neugierigen etwas davon zeigen was ich so mache und vorhabe.

Eine umfangreiche Link-Sammlung, Downloads, Spiele etc. wird hier niemand finden.

Neben der Vorstellung einiger von mir gestalteten Web-Auftritten dient diese Seite der Kontaktaufnahme und, mir selber, unter der Rubrik "Spielwiese" dem Testen neuer Ideen.
Biographisches :

Geboren wurde ich zwar 1961 in Wuppertal, lebe und arbeite aber seit 1965 in Hannover - beides gerne.
Hauptberuflich arbeite ich als Tischlermeister in einer Jugendwerkstatt. Hier qualifiziere ich Jugendliche in handwerklichen Grundfertigkeiten und unterstütze sie bei ihrer Berufswahl.

Die Meisterausbildung, ein nebenberufliches Betriebswirtschaftsstudium und das CAD-Zeichnen brachten mich zum PC, der für mich tägliches Arbeitsgerät aber nicht Lebenssinn geworden ist.
Diverse Kurse und Seminare zu Gestaltung und Design etc. belegen mein starkes Interesse an Architektur, sowie kunst- und kulturhistorischen Themen.

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit HTML, Web-Seiten und Kommunikationsdesign und realisiere kleinere Internet-Auftritte.
Mein Hauptaugenmerk richtet sich auf "handwerklich sauber" gestaltete Seiten.
Das heißt: übersichtlich gestaltet, praktische Funktionsweise, kurze Ladezeiten.  
 nach oben  zurück